
Games ist Englisch und bedeutet: Spiele. Viele Firmen zeigen auf der Messe neue Computer-Spiele. Die Spiele sind manchmal auch für Mobil-Telefone und für Spiel-Konsolen. Die Besucher können die Spiele ausprobieren. Dafür müssen sie manchmal lange anstehen. Für manche Spiele müssen sie ein paar Stunden warten. Sehr beliebt sind zum Beispiel das Fußball-Spiel "FIFA 19" oder das Familien-Spiel "Super Mario Party".
Viele von den Besuchern verkleiden sich. Sie ziehen Kostüme an. Damit sehen sie aus wie Figuren aus Computer-Spielen.