
Insgesamt dürfen 26 Spieler teilnehmen. Wieder mit dabei ist Torwart Manuel Neuer. Er hat schon oft in der National-Mannschaft gespielt und ist mit Deutschland 2014 Welt-Meister geworden. Neuer ist schon 40 Jahre alt. Eigentlich hat er vor 2 Jahren gesagt: Ich spiele nicht mehr in der National-Mannschaft.
Der jüngste Spieler im Kader ist Lennart Karl. Er ist 18 Jahre alt und spielt für den Verein Bayern München. Kapitän von der National-Mannschaft ist Joshua Kimmich.
Die Fußball-WM beginnt am 11. Juni. Sie findet in den USA, Mexiko und Kanada statt. Die deutsche Mannschaft spielt zuerst gegen die National-Mannschaft aus Curacao. Das ist eine kleine Insel in der Karibik.
