
Malcolm Young ist 64 Jahre alt geworden. Er war sehr wichtig für AC/DC. Er hat Songs für die Band geschrieben. Und er hat Gitarre gespielt. Viele fanden: Er war der beste Rhythmus-Gitarrist auf der Welt.
Malcolm Young war schon lange sehr krank. Er hat seit drei Jahren nicht mehr in der Band gespielt. Sein Bruder Angus Young spielt auch Gitarre in der Band. Er sagt: Malcolm ist sehr wichtig für mich und mein Leben gewesen.
Berühmte Lieder von AC/DC sind "Highway to Hell", "Hells Bells" und "Thunder".
