
Die Terror-Gruppe heißt Boko Haram. Sie hat die Schülerinnen im Februar entführt. Die Terroristen haben 5 Mädchen getötet. Sie haben die anderen Mädchen zu ihren Familien zurückgebracht.
Die Gruppe Boko Haram hat schon oft Mädchen entführt. Im Jahr 2014 haben sie sogar mehr als 200 Mädchen verschleppt.
Die Terroristen wollen nicht, dass Mädchen zur Schule gehen. Boko Haram hat eine besonders strenge Vorstellung von der Religion Islam.
