
Leverkusen hat 28 Spiele gewonnen und in 6 Spielen unentschieden gespielt.
Bayer Leverkusen ist auch Deutscher Meister. So nennt man den besten Verein von der Bundes-Liga. Die Spieler und Fans von Bayer Leverkusen freuen sich sehr. Der Sieg von ihrem Verein in diesem Jahr ist etwas Besonderes: Denn in den letzten 11 Jahren wurde jedes Mal der Verein Bayern München Deutscher Meister. In dieser Spiel-Zeit ist Bayern München auf dem 3. Platz. Auf dem 2. Platz ist der VfB Stuttgart.
