
Das Spiel war am 26. August in Leverkusen. Bei dem Spiel ging es darum, wer in diesem Jahr in der Champions League mitspielen darf: Bayer Leverkusen aus Deutschland oder Lazio Rom aus Italien.
Vor einer Woche war das Hin-Spiel in Rom. Das Hin-Spiel hat Lazio Rom mit 1 zu 0 gewonnen. Das Rück-Spiel hat nun Leverkusen mit 3 zu 0 gewonnen. Damit hat Leverkusen sein Spiel höher gewonnen.
Die Tore für Leverkusen haben die Spieler Hakan Calhanoglu, Admir Mehmedi und Karim Bellarabi geschossen. Der Trainer von Bayer Leverkusen heißt Roger Schmidt. Er hat nach dem 3 zu 0 gesagt: Wir haben unser Spiel gemacht und daran geglaubt. Wir sind sehr verdient weitergekommen.
In diesem Jahr spielen in der Champions League diese deutschen Mannschaften mit: Bayern München, Wolfsburg, Mönchengladbach und Leverkusen.
