
Ein besonderer Wettbewerb ist der Zehn-Kampf. Die Sportler müssen 10 Sport-Arten machen. Sie laufen zum Beispiel um die Wette und springen über Hürden. Auch eine Kugel müssen sie stoßen. Der Sportler Rico Freimuth aus Deutschland ist besonders gut. Er ist 2. geworden und hat die Silber-Medaille bekommen. Kai Kazmirek hat Bronze gewonnen.
Deutschland hat bei der Leicht-Athletik-WM insgesamt 5 Medaillen gewonnen. Die meisten Medaillen haben die Sportler aus dem Land USA geholt. 2. wurde das afrikanische Land Kenia.
