
Die Polizei hat die ersten Leichen geborgen. Die Feuerwehr hat erklärt, es gibt keine Lebenszeichen von den Vermissten. Zwei Menschen konnten in dem Ort in den Bergen gerettet werden. Sie waren in der Nähe von dem Hotel.
Am Mittwoch, den 18. Januar, hatte es in dem Gebiet ein schweres Erd-Beben gegeben. Die Menschen in den Dörfern können nicht erreicht werden. In vielen Häusern gibt es keinen Strom.
Im Sommer hatte es in Mittel-Italien ein schweres Erd-Beben gegeben. Dabei waren fast 300 Menschen gestorben. Viele Orte wurden zerstört.
