
Einige Länder haben dafür extra ein eigenes kleines Haus auf dem Gelände. Das Haus heißt Pavillon. Jedes Mal darf ein anderer Künstler aus dem Land den Pavillon gestalten. Für Deutschland ist es in diesem Jahr die Künstlerin Anne Imhof. Sie kommt aus der Stadt Frankfurt am Main.
Ingesamt machen 85 Länder bei der Biennale mit. Sie stellen ihre Kunst an vielen Orten in der Stadt aus. Die Kunst-Schau ist noch bis zum 26. November zu sehen.
