
Jürgen Klinsmann ist in Deutschland sehr bekannt. Er hat früher die deutsche National-Mannschaft trainiert. Die amerikanische Mannschaft hat in den letzten Monaten schlecht gespielt. Sie hat wichtige Spiele verloren. Danach haben die Chefs von der Mannschaft gesagt: Wir müssen etwas ändern. Jürgen Klinsmann muss gehen. Es gibt auch schon einen neuen Trainer. Er heißt Bruce Arena. Er hat die National-Mannschaft von den USA früher schon trainiert.
