
Internet-Journalisten haben die Benachteiligung entdeckt. Die Chefs von TikTok haben zugegeben: Filme von Behinderten sind bei TikTok schwerer zu finden als andere Filme. Sie haben gesagt: Wir haben das getan, damit Behinderte weniger im Internet gemobbt werden. Mobben heißt: Jemanden ärgern oder beschimpfen oder ausgrenzen.
Die Chefs von TikTok haben auch gesagt: Wir haben das nicht gut gemacht. Wir lassen uns jetzt etwas anderes einfallen, um Mobbing zu bekämpfen.
