
Polizisten haben den Kölner Dom mit Hunden durchsucht. Die Polizisten haben nichts Verdächtiges gefunden. Touristen dürfen den Kölner Dom jetzt nicht besuchen. Der Dom ist nur für Gottes-Dienste geöffnet.
Auch in der Stadt Bielefeld haben Menschen mit einem Terror-Anschlag auf den Haupt-Bahnhof gedroht. Polizisten haben den Bahnhof für mehrere Stunden gesperrt. Der Bahn-Verkehr war für mehrere Stunden unterbrochen. Die Polizisten haben den Bahnhof durchsucht. Die Polizisten haben nichts Verdächtiges gefunden.
