
Kittel ist auf einer Etappe gestürzt. Er ist mit anderen Rad-Fahrern zusammen gestoßen. Kittel hat am Knie geblutet. Und er hat sich den Ellen-Bogen und die Schulter verletzt.
Kittel ist erst mal weiter gefahren. Dann hat er aber doch aufgehört. Er hat gesagt: Ich hatte zu große Schmerzen. Es ging nicht mehr. Ich bin sehr traurig.
Kittel hat bei der Tour de France 5 Etappen gewonnen. Das heißt: Er war der schnellste an einem Tag.
Das Rad-Rennen endet am Sonntag, 23. Juli.
