
Kim Kulig ist erst 25 Jahre alt. Trotzdem sagt sie: Ich kann nicht mehr Fußball spielen. Mein Knie ist zu kaputt.
Kulig hat sich 2011 bei der Welt-Meisterschaft in Deutschland schwer verletzt. Sie hat sich damals das Kreuz-Band gerissen. Sie hat danach zwar wieder gespielt. Aber ihr Knie ist nie richtig geheilt. Später musste sie noch einmal operiert werden.
Jetzt wird Kim Kulig für den Deutschen Fußball-Bund arbeiten. Sie soll sich dort unter anderem um die Talent-Förderung und die National-Mannschaften kümmern.
