
Zu den Vorschlägen zählt zum Beispiel das Wort "Akh". Es kommt aus der arabischen Sprache und bedeutet Bruder. Junge Leute benutzen es, um Freunde oder Bekannte anzusprechen. Auch "hell no" ist auf der Liste. Das ist Englisch und bedeutet: Hölle, nein!.
Auf der Liste steht auch das Wort Talahon. Talahon kommt wohl aus dem Arabischen. Gemeint sind vor allem junge Männer, die sich selbst Talahon nennen. Sie verhalten sich auf eine bestimmte Weise und tragen auch bestimmte Kleidung. Meistens meint Talahon junge Männer mit Migrations-Hintergrund. Es gibt im Internet viele Videos von solchen Männern.
Das Wort Talahon ist umstritten: Die jungen Männer in den Videos sagen um Beispiel frauen-feindliche Dinge. Und manche Leute verwenden das Wort Talahon, um Menschen mit Migrations-Hintergrund zu beleidigen.
