
Der Deutsche Fußball-Bund ist ein großer Fußball-Verein. Der Deutsche Fußball-Bund kümmert sich um die Fußball-Nationalmannschaft. Der Chef von dem Deutschen Fußball-Bund sagt: Jürgen Klopp soll 4 Jahre lang Bundes-Trainer bleiben oder noch länger. Jürgen Klopp ist Bundes-Trainer bei der Europa-Meisterschaft 2028 und bei der Welt-Meisterschaft 2030.
Jürgen Klopp ist der Nachfolger von dem Trainer Julian Nagelsmann. Die Fußball-Nationalmannschaft hat bei der Fußball-Weltmeisterschaft nicht gut gespielt. Deshalb hat Julian Nagelsmann gesagt: Ich mache nicht weiter als Bundes-Trainer.
Jürgen Klopp ist der Nachfolger von dem Trainer Julian Nagelsmann. Die Fußball-Nationalmannschaft hat bei der Fußball-Weltmeisterschaft nicht gut gespielt. Deshalb hat Julian Nagelsmann gesagt: Ich mache nicht weiter als Bundes-Trainer.
