
Die Musik-Band von Jan Josef Liefers heißt "Radio Doria". Vorher hieß seine Band "Oblivion". Das ist Englisch und bedeutet "das Vergessen". Den Namen "Oblivion" hatte aber schon eine andere Band. Deshalb musste sich die Band von Jan Josef Liefers einen anderen Namen geben.
Die Lieder auf dem neuen Album hat Jan Josef Liefers geschrieben. Mit seiner Band geht er jetzt auch auf Tournee. Die Band wird fast 30 Konzerte geben. Das ganze Gespräch mit Jan Josef Liefers können Sie hier lesen und hören: Jan Josef Liefers im Gespräch mit dem Deutschlandfunk.
