
Im Finale gab es 11-Meter-Schießen. Am Ende stand es 3 zu 2 für Italien. Die Freude in Italien war sehr groß. Fans von der National-Mannschaft haben die ganze Nacht gefeiert.
In England waren die Fans sehr enttäuscht. Manche haben ihre Wut an den 3 Spielern ausgelassen, die ihre 11-Meter verschossen haben. Sie haben die Spieler im Internet auch rassistisch beleidigt. Das hat für viel Ärger gesorgt.
Deutschland ist bei der Europa-Meisterschaft schon im Achtel-Finale ausgeschieden. Das Spiel war gegen England. Die Mannschaft aus England hat mit 2 zu 0 gewonnen.
