
Manche Fach-Leute sagen: Sandra Hüller ist im Moment die beste Schauspielerin aus Deutschland.
Sandra Hüller macht jetzt einen Film zusammen mit Tom Cruise. Tom Cruise ist einer der bekanntesten Schauspieler der Welt. Er hat zum Beispiel die Haupt-Rolle in dem Film "Mission Impossible" gespielt. Wie der neue Film von Hüller und Cruise heißt, ist noch geheim.
Sandra Hüller dreht auch einen Film mit dem Schauspieler Ryan Gosling. Der Film heißt "Der Astronaut". Es ist ein Science-Fiction-Film. Der Film kommt 2026 in die Kinos.
