
Christian Titz war in der vergangenen Saison Trainer beim HSV geworden. Damals war der Verein noch in der Bundes-Liga. Titz sollte den Abstieg in die Zweite Liga verhindern. Das hat er nicht geschafft. Trotzdem durfte er Trainer bleiben. Aber jetzt hatte die Mannschaft drei mal hintereinander nicht gewonnen. Deshalb musste Titz gehen.
Der neue Trainer Hannes Wolf hatte in der vergangenen Saison den Bundes-Ligisten VfB Stuttgart trainiert. Dort wurde er nach mehreren Niederlagen entlassen. Jetzt soll er den HSV wieder zurück in die Bundes-Liga führen.
