
Das einzige Tor hat Michel Struthoff geschossen. Deutschland hat damit die Welt-Meisterschaft im Hockey zum 4. Mal gewonnen. Damit hat Deutschland genauso viele WM-Titel wie Pakistan. Auch Spanien kann sich freuen. Die Mannschaft hat die Silber-Medaille gewonnen. Das ist die 1. WM-Medaille für Spanien seit dem Jahr 2006.
Auch die Frauen haben an der Hockey-Welt-Meisterschaft teilgenommen. Die Frauen aus Argentinien haben die Hockey-Welt-Meisterschaft gewonnen. Das Finale fand bereits am Samstag statt.
