
Normalerweise verkauft das Zentrum Gewürze und Öl. Damit verdient es das Geld für seine Arbeit mit den behinderten Kindern. Aber im Moment ist das schwierig. Denn in der Region gibt es Krieg. Das Land Israel hat das West-Jordan-Land abgesperrt. Das Zentrum kann seine Waren kaum noch in andere Länder verkaufen. Deshalb braucht es mehr Geld-Spenden als sonst.
Kinder und Jugendliche mit Behinderungen gehen in dem Zentrum in den Kindergarten oder zur Schule. Das Zentrum ist in der Stadt Beit Jala. Der Chef heißt Burghard Schunkert. Er sagt: Hoffentlich können wir bald wieder unsere eigenen Waren verkaufen. Denn wir brauchen das Geld auch, um unsere palästinensischen Mitarbeiter zu bezahlen.
