
Für die ersten 4 Seehund-Babys war es jetzt so weit. Die Helfer haben sie zurück zum Strand gebracht. Dort haben sie die Seehunde frei gelassen.
Vorher haben die Seehunde einige Wochen lang in der Seehund-Station gelebt. Die Station ist in dem Ort Friedrichskoog. Das liegt in Schleswig-Holstein, ganz im Norden von Deutschland.
Die Seehund-Babys haben Hilfe gebraucht, weil sie ihre Eltern verloren haben. Als Babys konnten sie nicht alleine überleben. Die Helfer haben sie beschützt und gefüttert, bis sie groß genug waren.
