
Die Spiele waren in der Stadt Stuttgart. Sie waren gegen die Länder Island, Uruguay und Serbien.
Als nächstes beginnt die Haupt-Runde. Deutschland spielt in der Haupt-Runde 3 Mal. Diese Spiele sind alle in der Stadt Dortmund. Dort ist auch das Viertel-Finale.
Das Halb-Finale und das Finale sind dann in der Stadt Rotterdam in den Niederlanden. Das Finale ist am 14. Dezember. Dorthin möchte die deutsche Mannschaft es gerne schaffen.
Die deutschen Handballerinnen waren zuletzt vor 32 Jahren Welt-Meisterinnen. Das war 1993 in dem Land Norwegen.
