
Die Füchse Berlin waren schon vor dem letzten Spiel in der Tabelle ganz oben. Aber es war knapp. Sie brauchten einen Sieg. Die Füchse haben in Mannheim gegen die Rhein-Neckar-Löwen gespielt. Das Spiel lief lange Zeit schlecht für die Füchse. Die Löwen hatten 5 Tore Vorsprung. In der zweiten Halb-Zeit haben die Füchse aber aufgeholt. Sie haben 38:33 gewonnen.
Die Meisterschaft ist sehr besonders für die Berliner. Die Mannschaft von den Füchsen war schon oft sehr gut. Aber sie hat noch nie die Meisterschaft gewonnen. Nach dem Spiel in Mannheim sind die Spieler nach Berlin geflogen und haben da mit ihren Fans gefeiert.
