
Deutschland hat gegen Polen mit 35 zu 28 Toren gewonnen. Der beste deutsche Spieler war Renars Uscins. Er hat 10 Tore gemacht. Deutschland spielt noch gegen Tschechien und gegen die Schweiz. Das nennt man Gruppen-Phase. Die beste Mannschaft in der Gruppen-Phase kommt eine Runde weiter. 
                32 Mannschaften sind bei der Welt-Meisterschaft dabei. Experten sagen: Deutschland ist eine von den besten Mannschaften. Deutschland war das letzte Mal im Jahr 2007 Handnall-Welt-Meister. Die letzte Welt-Meisterschaft war im Jahr 2023. Damals hat Dänemark gewonnen.