
Hamilton hat am Sonntag, 25. Oktober gesiegt. Er hat gleich nach dem Start seinen Team-Kollegen Nico Rosberg aus Deutschland überholt. Die Führung hat er dann nicht mehr abgegeben.
Rosberg ist in dem Rennen Zweiter geworden. Hamilton und Rosberg fahren beide Mercedes-Renn-Autos. Ein weiterer deutscher Formel-Eins-Fahrer hat den dritten Platz belegt: Sebastian Vettel im Ferrari-Renn-Auto.
Rosberg hat sich nach dem Rennen sehr geärgert. Er hatte bis dahin nämlich auch noch Chancen auf die Welt-Meisterschaft. Rosberg hat gesagt: Hamilton ist beim Überholen nach dem Start unfair gefahren. Fast wären wir zusammengestoßen.
Hamilton hat sich nach seinem Sieg natürlich gefreut. Er hat gesagt: Das ist der größte Moment in meinem Leben.
