
Die Polizei sagt: Wir glauben, dass die Frau den Angriff gemacht hat. Sie ist tat-verdächtig. Die Frau ist 39 Jahre alt und Deutsche. Augen-Zeugen haben gesagt: Die Frau hat auf einem Bahn-Steig mit einem Messer um sich gestochen. Dabei sind mehrere Menschen schwer verletzt worden. Mittlerweile sind die Verletzten aber nicht mehr in Lebens-Gefahr.
Die Polizei glaubt, dass die Frau bei dem Angriff keine Helfer hatte. Warum die Frau den Angriff gemacht hat, ist noch nicht klar. Die Polizei sagt: Wahrscheinlich ist die Frau psychisch krank. Psychisch krank sein bedeutet: Man hat eine Krankheit von der Seele. Manchmal wissen die Menschen dann nicht, was sie tun.
