
Eine private Firma hat die Rakete gebaut. Der Gründer von der Firma ist auch der Chef von einer Auto-Firma. Deshalb war in der Rakete ein Auto.
Sie fliegt in die Nähe von dem Planeten Mars. Das dauert ungefähr 6 Monate. Die Rakete bleibt im Welt-Raum. Sie kommt nicht auf die Erde zurück.
Irgendwann sollen mit diesen Raketen auch Astronauten in den Welt-Raum fliegen können. Sie sollen zum Mond und zum Planeten Mars fliegen.
