
Billie Eilish hat in den wichtigsten Kategorien gewonnen. Zum Beispiel in der Kategorie "Musik-Album des Jahres" und "Beste neue Sängerin". Insgesamt hat die Sängerin 5 Grammys gewonnen.
Billie Eilish kommt aus dem Land USA. Sie ist 18 Jahre alt. Sie ist die jüngste Musikerin, die jemals in allen wichtigen Kategorien gewonnen hat.
Über ihren Gewinn war sie sehr glücklich. Sie hat sich bei ihren Fans bedankt. Sie hat auch gesagt: Ich habe das Musik-Album zusammen mit meinem Bruder bei uns zu Hause gemacht - nicht in einem großen Musik-Studio. Deswegen sagte Billie Eilish: Es ist ein Wunder, dass das Musik-Album so erfolgreich geworden ist.
