
Eine Gruppe von Fach-Leuten findet: "Midnights" ist das beste Musik-Album, das im Jahr 2023 erschienen ist. Taylor Swift ist aus dem Land USA. Sie hat den Preis schon zum 4. Mal bekommen. So oft hat das noch kein anderer Musiker und keine andere Musikerin vor ihr geschafft.
Die Preis-Verleihung war in der Stadt Los Angeles in den USA. Dort haben noch viele andere Künstlerinnen und Künstler einen Grammy bekommen. Denn der Grammy wird in insgesamt 94 Bereichen verliehen. Zum Beispiel hat die Musikerin Billie Eilish einen Grammy bekommen: für das beste Lied im Jahr 2023. Das war: "What Was I Made For?".
Die Grammy-Preise gibt es seit dem Jahr 1959. In diesem Jahr haben mehr Frauen als sonst einen Grammy gewonnen.