
Das Finale der Frauen war in der Stadt Worcester in England. Die deutschen Spielerinnen haben das Finale mit 72 zu 62 Punkten gewonnen. Damit hat Deutschland den Titel von den Niederlanden zurück erobert. Die Niederlande hatten die letzte EM gewonnen. Davor waren die Deutschen aber schon 9 Mal Europa-Meisterinnen.
Die Europa-Meisterschaft der Männer hat Groß-Britannien gewonnen. Die deutschen Spieler sind auf den 3. Platz gekommen. Sie haben im Spiel um Platz 3 gegen die Niederlande gewonnen. Damit bekommen die deutschen Männer die Bronze-Medaille.
Die Frauen und die Männer haben noch etwas wichtiges erreicht: Beide Mannschaften können bei den nächsten Paralympischen Spielen mitmachen. Die Paralympischen Spiele sind im nächsten Jahr in Brasilien.
