
Auch 2 von seinen Kollegen sind wieder auf der Erde. ein Raum-Fahrer aus Russland und eine Raum-Fahrerin aus den USA. Die 3 Raum-Fahrer waren in der Steppe von dem Land Kasachstan gelandet.
Alexander Gerst hatte ab Oktober das Kommando auf der ISS. Er war der 1. Deutsche, der diese Aufgabe übernommen hat.
Die Arbeit von Gerst ist aber noch nicht zu Ende. Nun will er die Forschungs-Ergebnisse aus der Zeit auf der ISS untersuchen.
Für Gerst war es der 2. Flug zur ISS. Vor 4 Jahren war er schon einmal dort. Auf der Raum-Station machen er und seine Kollegen viele wissenschaftliche Versuche. Die Raum-Station fliegt in 400 Kilometern Höhe um die Erde herum. Auf der Raum-Station können 6 Astronauten leben.
