
Im 1. Spiel hat Neuseeland mit 1:0 gegen Norwegen gewonnen. Im 2. Spiel hat Australien gegen Irland mit 1:0 gewonnen.
Die WM geht bis zum 20. August. Die deutschen Fußballerinnen spielen das 1. Mal am Montag. Sie spielen gegen Marokko. Außerdem spielt Deutschland in der Vor-Runde gegen Kolumbien und Süd-Korea.
Die Trainerin von der deutschen National-Mannschaft heißt Martina Voß-Tecklenburg. Sie sagt: Wir geben bei der WM unser Bestes. Wir wollen ins Finale kommen.
Letztes Jahr war die Fußball-Europa-Meisterschaft von den Frauen. Bei der EM ist Deutschland ins Finale gekommen. Im Finale hat dann aber England gewonnen.
