
Der DFB-Pokal ist im deutschen Fußball der zweit-wichtigste Wettbewerb nach der Bundes-Liga. Im DFB-Pokal dürfen auch Mannschaften aus unteren Ligen mitspielen. Im Viertel-Finale hat Kaiserslautern gegen Hertha BSC aus der Stadt Berlin gewonnen. Und Düsseldorf hat beim FC Sankt Pauli aus der Stadt Hamburg gewonnen.
Es gab auch ein Spiel im Viertel-Finale zwischen zwei Bundes-Ligisten: Bayer Leverkusen hat gegen den VfB Stuttgart gewonnen.
Im letzten Spiel im Viertel-Finale sollte der Dritt-Ligist 1. FC Saarbrücken gegen den Erst-Ligisten Borussia Mönchengladbach spielen. Aber das Spiel ist abgesagt worden. Der Grund: Es hat viel geregnet, und der Platz war zu nass.
Wer jetzt im Halb-Finale gegen wen spielt, ist noch nicht klar. Die beiden Spiele werden demnächst ausgelost.
