
Über der Pracht-Straße Champs-Elysees sind Militär-Flugzeuge geflogen. Sie haben Rauch-Spuren in blau, weiß und rot hinter sich hergezogen. Das sind die Farben von der französischen Flagge.
Der Präsident von Frankreich heißt Emmanuel Macron. Er hat die Fußball-Mannschaft empfangen. Die Mannschaft hatte im Finale 4 zu 2 gegen das Land Kroatien gewonnen. Die WM war in dem Land Russland.
Der Welt-Fußball-Verband FIFA hat den Kroaten Luka Modric zum besten WM-Fußballer gewählt. Bester Nachwuchs-Spieler ist der 19 Jahre alte Franzose Kylian Mbappe.
