
Das sind die Ergebnisse aus der Relegation. So nennt man 2 Spiele, die am Ende der Bundesliga gespielt werden. In dem einen Spiel hat der dritt-schlechteste Verein aus der 1. Bundesliga gespielt. Das ist Eintracht Frankfurt. Frankfurt musste gegen den dritt-besten Verein aus der 2. Bundesliga antreten. Das ist der 1. FC Nürnberg. Frankfurt hat das Spiel mit 1 zu 0 gewonnen. Nürnberg muss deshalb weiter in der 2. Bundesliga spielen.
In dem 2. Spiel der Relegation hat der dritt-schlechteste Verein der 2. Bundesliga gespielt. Das ist der MSV Duisburg. Der MSV Duisburg musste gegen den dritt-besten Verein aus der 3. Bundesliga spielen. Das ist der Verein Würzburger Kickers. Duisburg hat das Spiel mit 1 zu 2 verloren. Deshalb muss Duisburg in die 3. Bundesliga absteigen. Würzburg darf nun in der 2. Bundesliga spielen.
