
Einige Container sind jetzt an den Stränden von Inseln angekommen. Darin waren zum Beispiel Möbel, Spiel-Sachen oder Bau-Teile für Autos.
Die Küsten-Wache warnt: In machen Containern sind Fässer mit giftigen Stoffen. Wer einen davon am Strand findet, soll die Polizei rufen.
Das Fracht-Schiff gehört zu den größten der Welt. Es ist fast 400 Meter lang und 60 Meter breit. Es kann etwa 19-tausend Container laden.
