
Auf Platz 3 kam Fernando Alonso für das Team Ferrari. Sebastian Vettel schaffte es nur auf Platz 5. Sebastian Vettel ist im letzten Jahr Welt-Meister geworden. Er fährt für das Team Red Bull. Für ihn läuft es in dieser Saison noch nicht so gut. Sein Auto ist nicht so leistungsfähig.
Die Autos von Mercedes haben einen stärkeren Motor. Deshalb können sie auch etwas schneller fahren. Die beiden Fahrer von Mercedes, Lewis Hamilton und Nico Rosberg, haben bisher alle 4 Rennen der Saison gewonnen. Nico Rosberg hat auch die meisten Punkte für den Kampf um die Meisterschaft gesammelt.
In der Formel 1 gibt es in diesem Jahr neue Regeln. Viele Einzelheiten am Auto sind deshalb anders. Es gibt auch neue Motoren. Die Autos klingen wegen den neuen Motoren deutlich leiser. Die Autos fahren sich auch ganz anders. Daran müssen sich die Fahrer erst noch gewöhnen.
Das nächste Rennen ist am 11. Mai in der Stadt Barcelona. Barcelona liegt in Spanien.
