
In der Formel 1 wurden wegen der Corona-Krise schon 10 Rennen abgesagt. Jetzt sollen die Auto-Rennen ab Anfang Juli wieder beginnen. Zuerst soll es ein Rennen in dem Land Österreich geben. Das Land will sich nun den Plan der Formel 1 genau anschauen. Es muss noch sagen: Der Plan ist in Ordnung.
Die Rennen sollen nun ohne Zuschauer stattfinden. Es sollen nur die wichtigsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Renn-Strecke sein. Die Veranstalter wollen später im Jahr auch Rennen auf den Kontinenten Asien oder Amerika fahren. Es soll aber insgesamt weniger Rennen geben als sonst.
