
Der Unfall ist am Montag, dem 23. Juni, passiert. 2 Kampf-Flugzeuge und ein kleines Passagier-Flugzeug haben zusammen eine Übung gemacht. Es war eine Übung von der Bundeswehr. Die Bundeswehr will nicht verraten, was die Piloten genau geübt haben.
Das Passagier-Flugzeug ist gegen eins von den Kampf-Flugzeugen geflogen. Dann ist das Passagier-Flugzeug abgestürzt. Die 2 Piloten aus dem Flugzeug sind wahrscheinlich tot. Das Kampf-Flugzeug konnte nach dem Unfall normal landen.
Der Unfall ist in der Nähe von dem Ort Olsberg passiert. Olsberg liegt im Sauer-Land. Das Sauer-Land ist eine Landschaft im Westen von Deutschland.
