
Das Flugzeug war ein Militär-Flugzeug. Es war unterwegs nach Syrien. An Bord waren viele Sänger von einem Armee-Chor. Sie sollten zu einem Auftritt fliegen.
Kurz nach dem Start ist das Flugzeug ins Meer gestürzt. Das war in der Nähe von der russischen Stadt Sotschi.
Jetzt suchen Ermittler nach Hinweisen, warum die Maschine abgestürzt ist. Taucher holen Trümmer von der Maschine aus dem Wasser und lassen sie untersuchen. Helfer holen die Toten aus dem Wasser. Die russische Regierung glaubt: Das Flugzeug ist abgestürzt, weil es einen technischen Fehler gab. Oder der Pilot hat einen Fehler gemacht.
