
In der Stadt Washington in dem Land USA hat es ein schweres Unglück gegeben. Ein Flugzeug und ein Hubschrauber sind in der Luft zusammengestoßen und abgestürzt. Wahrscheinlich sind alle 67 Menschen an Bord gestorben.
Das Flugzeug kam aus der Stadt Wichita. Es war kurz vor der Landung auf dem Flughafen von Washington. Da stieß es mit dem Hubschrauber zusammen. Der Hubschrauber gehörte zur Armee. Er war auf einem Übungs-Flug.
Nach dem Zusammen-Stoß sind das Flugzeug und der Hubschrauber in den Fluss Potomac gestürzt. Das Wasser ist im Moment eis-kalt. Es ist deshalb sehr unwahrscheinlich, dass jemand den Flugzeug-Absturz überlebt hat. Die Ursache für das Unglück wird jetzt untersucht.
