
Das Finale hat weniger als eine Stunde gedauert. Federer hat sehr deutlich gewonnen, mit 6 zu 1 und 6 zu 3. Er hat in dieser Saison schon 4 wichtige Turniere gewonnen.
Federer hat sich nach seinem Sieg sehr gefreut. Er hat gesagt: "Das war nicht einfach. Aber ich habe von Anfang an super gespielt." Zverev hat nach dem Spiel zu Federer gesagt: "Es ist immer eine Freude, dich spielen zu sehen. Aber heute hättest du etwas netter zu mir sein können." Er hat das im Spaß gesagt. Federer und Zverev sind Freunde.