
Der FC Bayern München ist zum 25. Mal Deutscher Meister im Fußball geworden. Das heißt: Die Bayern sind die beste Mannschaft in dieser Saison.
Am Samstag (25. April) hat der FC Bayern gegen Herta BSC aus Berlin gespielt. Das Spiel hat der FC Bayern mit 1 zu 0 gewonnen. Damit haben die Bayern sehr viele Punkte gesammelt. Keine Mannschaft kann sie mehr einholen, obwohl es noch vier Spiele gibt.
Für den FC Bayern ist es der 3. Meister-Titel hintereinander. Das heißt: Die Bayern waren in den letzten 3 Jahren immer Deutscher Meister im Fußball. In der Champions League steht der FC Bayern im Halb-Finale. Im DFB-Pokal sind sie ausgeschieden.
