
Das Experiment hat eine Woche lang gedauert. Viele Zuschauer sind gekommen und haben sich Theater-Stücke angeschaut. Die Leute von dem Theater haben danach ausgerechnet: Jeder Zuschauer hat ungefähr 9 Euro bezahlt.
Das ist weniger als die Karten normalerweise kosten. Das Theater hat also kein Geld verdient. Der Chef von dem Theater hat gesagt: Das Experiment war trotzdem ein Erfolg. Es sind viele Leute gekommen, die vorher noch nicht bei uns im Theater waren. Wir wollten die Leute neugierig machen. Das hat geklappt.
