
Das Feuer hat sich sehr schnell ausgebreitet. Die Menschen mussten ganz schnell ihre Wohnungen verlassen. 3 Menschen haben eine Rauch-Gas-Vergiftung bekommen.
Menschen dürfen die ausgebrannten Wohnungen nicht betreten. Experten sagen, alles kann einstürzen. Die Feuerwehr hat einen Roboter eingesetzt. Der Roboter soll untersuchen, wie es zu dem Brand gekommen ist.
Das Haus war erst vor einigen Jahren gebaut worden. Nun muss es abgerissen werden.