
Viele Menschen sind gestorben. Wie viele es sind, ist noch nicht klar. Rettungs-Teams suchen nach Verschütteten. Hunderte Menschen wurden bei dem Beben verletzt. Viele andere Menschen haben ihr Zuhause verloren. Sie schlafen jetzt erstmal in Zelten.
Andere Länder haben Hilfe geschickt. Das sind zum Beispiel Rettungs-Teams und Spür-Hunde. Sie haben mehr als 40 Menschen aus den Trümmern gerettet.
Albanien ist ein kleines Land in Ost-Europa. Eins von den Nachbar-Ländern ist Griechen-Land.
