
Bundes-Trainer Joachim Löw hat 26 Spieler bestimmt. Dabei hat er auch mehrere Spieler in die Mannschaft zurück geholt: Zum Beispiel Mats Hummels und Thomas Müller. Löw hatte vor 2 Jahren gesagt: Ich setze Mats Hummels und Thomas Müller nicht mehr ein. Er hat aber seine Meinung geändert. Jetzt sagt er: Es ist vor allem wichtig, dass wir ein gutes Turnier spielen. Dafür brauchen wir auch erfahrene Spieler. Und Mats Hummels und Thomas Müller haben viel Erfahrung. 
                Der Bundes-Trainer hat auch andere Spieler in die National-Mannschaft zurück geholt. Zum Beispiel Kevin Volland und Christian Günter. Nicht mit dabei ist aber der Tor-Hüter Marc-André ter Stegen. Er ist verletzt.
                Für Jogi Löw ist es das letzte große Turnier als Bundes-Trainer. Er tritt nach der EM zurück. Jogi Löw sagt: Wir brauchen für die EM eine Mannschaft mit viel Energie und Ehrgeiz. Und: Wir müssen den Fans zeigen, dass wir gut miteinander spielen. Die EM findet vom 11. Juni bis 11. Juli in 11 europäischen Ländern statt.