Nachrichten in
Einfacher Sprache


Schauspieler Elmar Wepper ist tot

Der Schauspieler Elmar Wepper ist tot. Wepper ist 79 Jahre alt geworden. Er hat in vielen Fernseh-Serien mitgespielt. Zum Beispiel in "Unsere schönsten Jahre" und "Zwei Münchner in Hamburg".

Audio herunterladen
Der Schauspieler Elmar Wepper lächelt in die Kamera.
Der Schauspieler Elmar Wepper ist tot. (picture alliance / SvenSimon / Frank Hoermann / SVEN SIMON)
In beiden Serien hat Elmar Wepper mit der Schauspielerin Uschi Glas zusammengearbeitet. Uschi Glas hat gesagt: Ich bin sehr traurig. Elmar war ein echter Freund. Elmar Wepper hat mit seiner Frau in der Nähe von der Stadt München im Bundes-Land Bayern gelebt.

Podcast hören

PodcastNachrichtenleicht - die Nachrichten in Einfacher Sprache

"nachrichtenleicht" - Nachrichten vom Deutschlandfunk in Einfacher Sprache

Nachrichtenleicht – das sind Nachrichten in Einfacher Sprache. Wir erklären schwierige Themen so,... Mehr anzeigen